Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.06.2007
» Ich denke auch,das es manch...
01.06.2007 12:47:07 | von Rapunzel zu Kritik bei Diary-z
Ich denke auch,das es manchmal Kommentare oder Kritik gibt,die nicht gerade angebracht ist.Wenn man harte Kritik los lässt,dann kann man das auch als PN schreiben.Ärgere dich nicht darüber.Wünsche dir ein schönes Wochenende.Alles Liebe Rapunzel
News