Manche Kommentare kann ich auch nicht nachvollziehen oder mit ihnen übereinstimmen. Leider kann ich dir nicht folgen, welche Mitschreiberinen/Autoirn du meinst, daher kann ich dazu genau nichts äußern, jedoch im allgemeinen muss ich sagen, dass hier das kominizieren mit.- untereinander, ab und an...