Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Seh ich genauso. Ich verstehe solche Menschen nicht. Kritik ist zwar schön und gut, allerdings sollte sie auch konstruktiv sein und der Sachverhalt hinterfragt werden. So kann man niemandem helfen... aber das scheinen viele nicht zu verstehen und wollen sich dadur...