Kommentare » Übersicht » 01.06.2007 » Ich sehe das genauso und ic...

01.06.2007 15:53:36 | von zu Kritik bei Diary-z
Ich sehe das genauso und ich finde das sich viele mehr rausnehmen, als ihnen zuspricht. Ich finde Kritik an manchen Stellen sehr gut aber man sollte nicht unter die Gürtellinie gehen. Es tut den anderen nur weh, hilft nicht. Dies eine Seite, wo jeder sein Tagebuch veröffentlich kann und er sollte...

News