Kommentare » Übersicht » 01.06.2007 » Vollkommen richtige Einstel...

01.06.2007 17:53:36 | von zu Kritik bei Diary-z
Vollkommen richtige Einstellung! Ich mag vielleicht noch zu jung sein um soetwas beurteilen zu können, aber ich finde man hat in sienem ganzen Leben mit Kritik zu tun, egal ob jung oder alt und umgehen können sollte man immer damit. Manche Menschen denken eben einfach nicht nach, was sie mit ihr...

News