das ist aber ein nachdenklicher beitrag. ich denk, du willst ausspannen? aber den kopf auch einfach mal auszuschalten... ich weiß selbst, dass das nicht einfach ist. versuch trotzdem, deine tage zu genießen.
und wenn du wirklich gaaaar nicht hin willst am 11. - geh zum doc, laß dir nervlichen ...