Kommentare » Übersicht » 02.06.2007 » Hey Jamie! Ich freue mich ...

02.06.2007 17:48:23 | von Vada zu Wochenend und Sonnenschein...
Hey Jamie! Ich freue mich total für dich, dass du wieder arbeiten kannst. Klasse! Und du wirst das bestimmt gut hinkriegen. Lieben Gruß

News