Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.06.2007
» Hey Jamie! Ich freue mich ...
02.06.2007 17:48:23 | von Vada zu Wochenend und Sonnenschein...
Hey Jamie! Ich freue mich total für dich, dass du wieder arbeiten kannst. Klasse! Und du wirst das bestimmt gut hinkriegen. Lieben Gruß
News