Kommentare » Übersicht » 02.06.2007 » Also ich würds auf jeden Fa...

02.06.2007 17:11:38 | von Alina zu Date in Sicht
Also ich würds auf jeden Fall auf einen Versuch ankommen lassen. Du hast ja nichts zu verlieren. Und wenn er dir schon vom optischen her gefällt, wieso also nicht?! Es spricht nichts gegen ein "kleines" Date Lass es einfach mal auf dich zukommen. Ich bin schon gespannt!! GLG

News