Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.06.2007
» Genieße das Gefühl - es ist...
02.06.2007 18:05:49 | von hiddenshadow zu warum?
Genieße das Gefühl - es ist so kostbar! Und vielleicht werden wir mehr erfahren, wenn wir das Leben hinter uns gelassen haben! LG
News