Kommentare » Übersicht » 02.06.2007 » Genieße das Gefühl - es ist...

02.06.2007 18:05:49 | von hiddenshadow zu warum?
Genieße das Gefühl - es ist so kostbar! Und vielleicht werden wir mehr erfahren, wenn wir das Leben hinter uns gelassen haben! LG

News