Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.06.2007
» schatz, das ist doch nicht ...
02.06.2007 16:30:57 | von mela zu kindisch aber trotzdem..
schatz, das ist doch nicht kindisch! und ICH werde mich ganz klar dran halten! ich hab jetzt auch der anderer teil des eintrages nicht gelesen! hm so merkt man richtig, wie man zueinander vertrauen hat
News