Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.06.2007
» Es freut mich das er endlic...
02.06.2007 14:06:27 | von memory zu Er lebt...
Es freut mich das er endlich weg von der Army ist.... das wird ihm gut tun... Es war nie schön einen jungen Menschen wie ihn so kaputt zu sehen... und irgendwie find ichs trotzdem schade..., denn wir werden ihn schätzungsweise nie wieder sehen...
News