Kommentare » Übersicht » 02.06.2007 » Hallo, ich hab keine Ahnung...

02.06.2007 19:01:31 | von Leo zu Premium per SMS
Hallo, ich hab keine Ahnung ob das Problem schon mal genannt wurde, aber: bei mir ist es so, dass immer, wenn ich über ein TAGs oder über "weitere Einträge" ein Diary anklicke, ich automatisch ausgeloggt bin. Warum??

News