Kommentare » Übersicht » 03.06.2007 » Der letzte Teil könnte von ...

03.06.2007 23:57:28 | von Darkness4 zu Hm.verdammt.Hmm.
Der letzte Teil könnte von mir sein. Wenn man zu lange eine Maske trägt kann es sein, das man vergisst wer man darunter wirklich war. Versuch zumindest wenn du allein bist du selbst zu sein, auch wenn es nur kurze Momente sind.

News