Kommentare » Übersicht » 03.06.2007 » ich würds bei standardfrage...

03.06.2007 20:57:40 | von bird zu Ein delikates Geheimnis
ich würds bei standardfragen belassen, ob sie es sich gut überlegt hat und ihr auch sagen, dass du angst um sie hast. aber wenn sie 3 jahre lang dafür gespart hat, dann ist es ihr ernst und naja, man weiss nie, wie es in einer person drinnen aussieht und ich glaube nicht, dass jemand, der das gel...

News