Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.06.2007
» Mail schreiben... oder absc...
03.06.2007 15:21:31 | von zu wie Sonntage sein sollten
Mail schreiben... oder abschreiben, das ist hier die (gute) Frage! Hm... ich bin ehrlich gesagt unentschlossen wie Du. ... was Dir natürlich auch nicht weiter hilft... schon klar. P.S.: Der Sonntag ist noch nicht rum.
m
News