Kommentare » Übersicht » 03.06.2007 » Noch muss er dir nicht leid...

03.06.2007 23:50:13 | von Bunny_Hop zu Dirty-Mistresses-Club
Noch muss er dir nicht leid tun Ich hab ja noch nichts böses angestellt. Ich weiß, das Verhalten findet man eigentlich hauptsächlich bei Kleinkindern, aber ich glaube ich befinde mich gerade in der sogenannten "Trotzphase", weil er mich eben irgendwie übergangen hat!

News