Noch muss er dir nicht leid tun
Ich hab ja noch nichts böses angestellt. Ich weiß, das Verhalten findet man eigentlich hauptsächlich bei Kleinkindern, aber ich glaube ich befinde mich gerade in der sogenannten "Trotzphase", weil er mich eben irgendwie übergangen hat!