Kommentare » Übersicht » 03.06.2007 » ich kann dich gut verstehen...

03.06.2007 23:53:36 | von KYO zu Dirty-Mistresses-Club
ich kann dich gut verstehen! ich mag drängel-menschen nicht. drängel-menschen, die sofort und jetzt und alles haben wollen und die dabei so herzerweichend nett sind, dass man es nicht über´s herz bringt, sie zu bremsen... und dann steht man da und hat da wen, den man da nicht hätte, wenn er m...

News