Kommentare » Übersicht » 03.06.2007 » hehe das mit dem typen ist ...

03.06.2007 18:31:26 | von mela zu Spanien ²
hehe das mit dem typen ist ja echt witzig :) ich kann mir vorstellen, wie entsetzt du warst hehe

News