Klar drücken wir dir die Daumen, das schaffst du auch!
Und das mit dem täglichen Wiegen ist wirklich schlimm. Man macht sich dadurch nur selber unnötigen Stress, wenn man z.B. ein paar hundert Gramm mehr hat. Die merkt man ja selber nicht, aber man lässt sich dadurch dermaßen runterziehen. 2-3...