Kommentare » Übersicht » 04.06.2007 » haare färben ist spaß. n...

04.06.2007 09:10:40 | von tinkerbell zu Wochenende
haare färben ist spaß. nur nicht alleine & im eigenen bad. ansonsten. auch ohne berlin klingt es nach spaß.

News