Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.06.2007
» haare färben ist spaß. n...
04.06.2007 09:10:40 | von tinkerbell zu Wochenende
haare färben ist spaß. nur nicht alleine & im eigenen bad. ansonsten. auch ohne berlin klingt es nach spaß.
News