Kommentare » Übersicht » 04.06.2007 » Ja, dafür gibts auch nirgen...

04.06.2007 12:54:17 | von shouten zu Achtung, blutig.
Ja, dafür gibts auch nirgends Werbung, ist ja kein Wegwerfprodukt und hält mind. 10 Jahre- da zahlt sich das bestimmt nicht aus. Ich bin auch nur in einem anderen Forum drüber gestolpert, und weil da alle so begeistert waren und es wirklich praktisch klingt (wenn man den Dreh mal raus hat) hab mi...

News