Kommentare » Übersicht » 04.06.2007 » So, bin jetzt auch Theorief...

04.06.2007 23:02:18 | von temeritas zu Achtung, blutig.
So, bin jetzt auch Theoriefachfrau. Lunette wäre super, gibts aber nur über die finnische Homepage, wo ich mit Kreditkarte zahlen müsste, die ich nicht habe oder über eine deutsche Sexsite, wo die Versandkosten sehr hoch wären nach Ö. Zahlt sich irgendwie nicht aus, ich glaube da ist die öste...

News