schiebihm jetzt nicht die ganze "schuld" zu.
bei @tiana heute/eben gelesen:
»das Schönste und Wichtigste
lässt sich nicht mit Worten sagen..
es ist auf einmal da - ein Blick,
ein Lächeln, ein Schweigen.
ein Nichts, das alles sagt..«
da hat er deine blicke, dein läche...