Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.06.2007
» @ Eiris: auch wenn heute sc...
04.06.2007 05:56:20 | von CharlieB zu Life goes on...
@ Eiris: auch wenn heute schon Montag ist, wünsche ich dir einen schönen Sonntag gehabt zu haben.
@ 7sins: das ist von einem Lied, nicht? Wenn ja, genialer Test. Sollte jeder mal darüber nachdenken.
News