Kommentare » Übersicht » 04.06.2007 » @ Eiris: auch wenn heute sc...

04.06.2007 05:56:20 | von CharlieB zu Life goes on...
@ Eiris: auch wenn heute schon Montag ist, wünsche ich dir einen schönen Sonntag gehabt zu haben. @ 7sins: das ist von einem Lied, nicht? Wenn ja, genialer Test. Sollte jeder mal darüber nachdenken.

News