Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.06.2007
» ja das Lied kann ich sogar ...
04.06.2007 16:10:59 | von 7sins zu Life goes on...
ja das Lied kann ich sogar auf Gitarre spielen ist etwas melancholisch zu deinem Kommentar bei mir: woher weißt du das?
News