Kommentare » Übersicht » 04.06.2007 » ja das Lied kann ich sogar ...

04.06.2007 16:10:59 | von 7sins zu Life goes on...
ja das Lied kann ich sogar auf Gitarre spielen ist etwas melancholisch zu deinem Kommentar bei mir: woher weißt du das?

News