@ 7sins: Wissen tue ich es nicht. Man kann es auch nicht beweisen. Allerdings sind die Indizien erschlagend!
Eine lange Zeit über glaubte man, die Erde sei eine Scheibe und im Mittelpunkt des Alls. Nach Kopernikus weiß man es besser. Und trotzdem scheint die Sonne immer noch im Osten aufzugehen. ...