Schrecklicher Satz von X, aber wohl hoffentlich nur aus dem Schmerz heraus und damit ohne Bedeutung gesprochen!!
ein Gespräch, wie Vada meinte, könnte wirklich helfen.. oder ein neuer Ansprechpartner, unvoreingenommen.. naja und zur Not kannst du hier immer alles rauslassen, weißt du ja.