Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.06.2007
» ja ich weiß waren im letzte...
05.06.2007 16:54:59 | von secluded zu Alles toll.. Irgendwie
ja ich weiß waren im letzten jahr schonmal mit paar leuten da... un da mein holder da früher ma gelebt hat sieht man auch die ecken die man als Touri nid zu sehn bekommen würde ;)
News