Kommentare » Übersicht » 05.06.2007 » Das Gefühl kenne ich... abe...

05.06.2007 23:02:57 | von Jaded zu *kopfschuss*
Das Gefühl kenne ich... aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass sich das Blatt immer noch wenden kann... dass Dinge sich verändern...

News