Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.06.2007
» Das Gefühl kenne ich... abe...
05.06.2007 23:02:57 | von Jaded zu *kopfschuss*
Das Gefühl kenne ich... aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass sich das Blatt immer noch wenden kann... dass Dinge sich verändern...
News