Kommentare » Übersicht » 06.06.2007 » ach süße, das glaub ich nic...

06.06.2007 16:01:38 | von Alina zu Es muss einfach sein
ach süße, das glaub ich nicht dass das soooo schlimm ausgesehen hat wie du vielleicht meinst. und das licht in den kabinen ist echt schlimm. aber wenn du dich nicht wohl fühlst, kann man viel reden, ich weiß :) hoff du fühlst dich bald wieder besser in deiner haut! *knuddel*

News