Kommentare » Übersicht » 06.06.2007 » die Farbe kenne ich nur zu...

06.06.2007 19:07:51 | von marami zu pfingstgruß mit clematis (pics)
die Farbe kenne ich nur zu gut *lächel*, wir hatten viele Jahre Clematis ums Gartentor ranken, einfach so schön.

News