Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.06.2007
» da müsste man ghleich ma be...
06.06.2007 13:15:26 | von zimtstern zu Retrofund im Sperrmüll
da müsste man ghleich ma bei ebay schaun. meine cousine hatte eins und wenn sie mir mal wohlgesonnen war, durfte ich das sogar mitbenutzen...
News