Kommentare » Übersicht » 06.06.2007 » Ich bin mal gespannt, wie l...

06.06.2007 19:47:44 | von seltsam zu Retrofund im Sperrmüll
Ich bin mal gespannt, wie lange ichs noch kann... Soll ja gut für die Figur sein, ne, also mit Beine und so... Evtl. mach ich n Foto oder 2. Wenn ich nicht allzu behämmert aussehe

News