Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.06.2007
» Ich bin mal gespannt, wie l...
06.06.2007 19:47:44 | von seltsam zu Retrofund im Sperrmüll
Ich bin mal gespannt, wie lange ichs noch kann... Soll ja gut für die Figur sein, ne, also mit Beine und so...
Evtl. mach ich n Foto oder 2. Wenn ich nicht allzu behämmert aussehe
News