Kommentare » Übersicht » 06.06.2007 » Danke Rain, das kann ich br...

06.06.2007 11:44:09 | von shouten zu Entscheidung
Danke Rain, das kann ich brauchen.. ganz so 100% bin ich mir nämlich nicht sicher, aber es fühlt sich schon mal super an eine richtige ordentliche 'nicht-Versager'-Alternative zu haben. Ich glaube ich muss noch pro/contra-Listen erstellen, sowas hab ich noch nie gemacht. Aber es nicht mehr in d...

News