Danke Rain, das kann ich brauchen.. ganz so 100% bin ich mir nämlich nicht sicher, aber es fühlt sich schon mal super an eine richtige ordentliche 'nicht-Versager'-Alternative zu haben.
Ich glaube ich muss noch pro/contra-Listen erstellen, sowas hab ich noch nie gemacht. Aber es nicht mehr in d...