alles gute für dich und deinen za-besucht! wird schon nicht so schlimm werden.
irgendwie neigst du zum negativ-dramatisieren?
oder verführt dich das diary dazu?
versuch doch mal ganz antagonistisch die gleichen fakten positiv zu denken und zu schreiben, z.b. die za-sache - und die pär...