Kommentare » Übersicht » 06.06.2007 » alles gute für dich und dei...

06.06.2007 03:15:36 | von Lucky zu ... mit Anhang
alles gute für dich und deinen za-besucht! wird schon nicht so schlimm werden. irgendwie neigst du zum negativ-dramatisieren? oder verführt dich das diary dazu? versuch doch mal ganz antagonistisch die gleichen fakten positiv zu denken und zu schreiben, z.b. die za-sache - und die pär...

News