Kommentare » Übersicht » 06.06.2007 » Nun ja.. was ist an der Ent...

06.06.2007 11:59:30 | von Bunny_Hop zu ... mit Anhang
Nun ja.. was ist an der Entfernung von vier Zähnen unter Narkose positiv? Ist mir ein klein wenig schleierhaft... Leider ist es aber notwendig und zwar jetzt!! Und zu der Pärchensache: Ich bin einfach noch nicht bereit, als Teil eines Paares betrachtet zu werden.. Irgendwie passt das gerade nicht...

News