Kommentare » Übersicht » 06.06.2007 » @Fly: Hab ich irgendwas ve...

06.06.2007 13:54:16 | von kanin zu Premium per SMS
@Fly: Hab ich irgendwas verpasst? Bei der Schaltflaeche "Premium werden" steht doch das mit der Ueberweisng und der Betreffzeile und so weiter. Gilt das nicht oder wie??

News