Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.06.2007
» @Fly: Hab ich irgendwas ve...
06.06.2007 13:54:16 | von kanin zu Premium per SMS
@Fly: Hab ich irgendwas verpasst? Bei der Schaltflaeche "Premium werden" steht doch das mit der Ueberweisng und der Betreffzeile und so weiter. Gilt das nicht oder wie??
News