Kommentare » Übersicht » 07.06.2007 » da würd ich jetzt auch gern...

07.06.2007 08:23:25 | von Alice zu weg & warmes Bier
da würd ich jetzt auch gern hinradeln. ist mir leider zu weit, von hier. aber links oben am berg, jetzt aus Deiner richtung, gibts sicher noch ein kühles bier für Dich. viel spaß!

News