ist ja ne komische Diät. Ich schaff höchstens zwei Brötchen am Morgen, wenn überhaupt. Und dann noch Nussnougatcreme ?
Das wär nix für mich, könnte nicht nach Stundenplan essen, manchmal ess ich erst nach 8 Stunden wieder was und manchmal nach 2 h, wie ich halt grad Zeit und Lust habe.
lg ...