Irgendwie sind viele im moment ein bisschen depressiv drauf.. ich lese hier zumindest ständig davon und mir geht es selbst ja auch nich besser!
von wegen weinen bringt nichts.. manchma heul ich mich ganz gern aus obwohl es mir dann nich so schnell besser geht... aba später fühl ich mich viel fre...