Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.06.2007
» Oh man Süße, das tut mir to...
07.06.2007 19:21:18 | von Alina zu Weinkrämpfe
Oh man Süße, das tut mir total leid. Ich kenne solche Situationen auch nur zu gut und da hilft einem in diesem Moment kaum etwas. Ich hoffe, du hast diese Phase schon überwunden und dir geht es wieder etwas besser?! *dich mal ganz fest drück*
News