Kommentare » Übersicht » 07.06.2007 » Das ist ja voll schlimm, tu...

07.06.2007 08:29:54 | von zu Amy noch immer verschwunden
Das ist ja voll schlimm, tut mir voll leid für dich....würd genauso reagieren...weiß gar net was ich sagen soll -.-*

News