Oh mein Gott. Das ist ja wirklich der Albtraum!
Würd ich nur halbwegs nahe bei dir wohnen, wär ich schon da, um mit zu suchen.
Versuch alles zu mobilisieren, was geht....ihr findet sie schon!
Hat sie denn ihre Hundemarke umgehabt? Dann ist es leichter, sie dir zuzuordnen, falls sie jemand finde...