Kommentare » Übersicht » 07.06.2007 » hast du mal überlegt, einen...

07.06.2007 08:38:37 | von n.cee zu Tarot
hast du mal überlegt, einen kurs zu besuchen - oder wenigstens ein buch zu lesen über positives denken? ich hab das mal vor jahren gemacht - und es hat tatsächlich ein bisschen geholfen! ich war selbst total erstaunt, wie unbewußt man das umsetzt... nach einiger zeit denkt man einfach anders üb...

News