Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.06.2007
» schönes vorhaben, ich drück...
07.06.2007 14:19:48 | von zu ...
schönes vorhaben, ich drück dir die daumen und wünsch dir viel selbstdisziplin beim durchhalten von "mehr disziplin" alles liebe, tat gut mal wieder was von dir zu lesen. i`m back to rock`n`roll *S
News