Kommentare » Übersicht » 07.06.2007 » Richtig Süße...nichts erzwi...

07.06.2007 16:50:53 | von zu ...
Richtig Süße...nichts erzwingen...ich wünsche dir viel Spaß mit den Zweien...und dass du schon etwas positiver an den Arbeitsgedanken rangehen kannst, belohnt dich für deinen Mut,nach Verlängerung zu fragen! Ein wunderschönes WE!

News