Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.06.2007
» :-))) nimms nicht so schwe...
07.06.2007 18:16:41 | von zu Erkenntnis
nimms nicht so schwer.. so ne Theorie muss ja noch lange nix heißen...
News