Kommentare » Übersicht » 07.06.2007 » ...mh...ich sag mal wenig.....

07.06.2007 18:29:42 | von zu Erkenntnis
...mh...ich sag mal wenig...aber: man kann doch auch mit dem Einen schlechten Sex und eine gute Beziehung haben und mit dem Anderen guten Sex und keine Beziehung?....*räusper*...also für den Fall, dass man schlechten Sex hat...man kann aber auch eine scheiß Beziehung nur wegen dem genialen Sex au...

News