Hey, das klingt sooo schön. Ich liebe deine Art zu schreiben. Du bist wirklich nicht die Einzige und das macht das ganze mit den Entscheidungen und Gedanken schon wieder leichter. Es tut gut das zu lesen und ich wünsche mir das ich auch mal wieder so unbeschwert sein kann und sowas schreiben kann....