doch, natürlich hat auch das hat seine positiven aspekte, die sogar überwiegen müssen, sonst würdest du die zähne ja lassen wie sie sind.
und die pärchensache bringt doch auch emotional viel positives fürs gemüt, nicht nur für die oberfläche (was denn, vom vielen essen gehen schon runder ...